Interview mit dem Leuchtfeuer-Hoodie

 

‚Hautnah – Mit dem Leuchtfeuer auf Du und Du‘

 

Der rote Hoodie Leuchtfeuer liegt gefaltet auf dem Steg Strand

 

1. Wie fühlst du dich heute an?

Von den klassischen 5 Sinnen des Menschen – Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten – fühle ich am liebsten. Weich und küstenkuschelig trifft es am besten. Die Norddeutschen wollen es ja gern kommodig, also bequem.

 

2. Wie bewahrt man dich am besten auf?

Hi Hi, am liebsten am Meer natürlich, was für eine Frage. Ich hänge aber auch gern auf dem Bügel rum uns zeige meine ANKER⚓️PLATZ Seite am rechten Ärmel.  Du kannst mich auch zusammenfalten oder besser zusammenlegen 😉 dann springen dir meine Koordinaten gleich ins Auge.

 

3. Wo ist dein Platz in der Küstenhopper Crew?

Ganz klar bin ich mal wieder ein echter Klassiker in der Crew. Eine Brise erfrischender vielleicht, weil ich so schön Leuchtfeuer-Rot bin 🙂  Von der Schrift her wieder klar und aufgeräumt ohne verspielten Schnickschnack. Innen kuschelig umschmeichelnd an etwas kühleren Sommerabenden oder stürmischen Herbsttagen.

Hauptsache ich gehöre dazu #CommunityLove

 

4. Welches Details von dir magst du am liebsten?

Detailliebe wird bei den Küstenhoppern ja groß geschrieben. Und bei mir findest du den KÜSTENHOPPER extra groß in neuer 3D Stickerei auf der Kapuze. Hast du es schon gesehen? Natürlich mag ich auch den ANKER⚓️PLATZ auf meinem Ärmel.  Wann fährst du wieder zu deinem liebsten ANKER⚓️PLATZ ans Meer?

 

 

Die Stickereien – Große Detailliebe

 

ANKER⚓️PLATZ findest du gestickt auf dem rechten Ärmel beim Bündchen. Hier kannst du mehr über die tiefere symbolische Bedeutung der Anker nachlesen.

Maritime Stickerei in weiß ANKERPLATZ auf dem rechten Ärmel. Der Anker ist in blau gestickt. Herren Hoodie rot von Kohlori

KÜSTENHOPPER in 3D Stickerei auf der Kapuze für Meerverliebte. Als kleine Marke sind die KOHLORI Hoodies limitiert auf 2-3 Kollektion im Jahr und je 100 – 150 Stk. insgesamt.

 Maritime 3D Stickerei in weiß ‚KÜSTENHOPPER‘ auf der Kapuze

KREUZE für Backbord in rot und Steuerbord in grün findest du seitlich an den Taschen. Nur für den Fall, dass du es mal vergisst, geben sie Orientierung & Sicherheit.

Rotes Kreuz gestickt an der linken Tasche aussen für Backbord Grünes Kreuz gestickt an der rechten Tasche aussen für Steuerbord.

Die FLAGGEN hat sich der Hoodie aus dem Flaggenalphabet geborgt. Sie stehen für das Jahr 2021. 

 Stickerei auf dem Ärmel vom Herren Hoodie rot von Kohlori. Vier Flaggen aus dem Flaggenalphabet. Sie stehen für das Jahr 2021

Die Schriftart für KOHLORI auf der Vorderseite nennt sich Indie Font. Der Schwung steht für eine große Welle am Meer. Ich mag die Vorstellung, dass jede Welle viel Abenteuer, Freiheit und Geschichten in sich trägt. 

Maritime Stickerei in weiß und blau auf der Vorderseite vom Herren Hoodie rot von Kohlori

So, nun mach es dir gemütlich oder küstenkuschelig oder kommodig. Such dir was aus.

Es freut mich wenn du deinen Lieblingshoodie bei mir findest.

Hier kannst du direkt zum roten LEUCHFEUER HOODIE hoppen

Und immer ein Hopp der Küste entgegen

Ein Hopp der Küste entgegen

Moinsen, das bin ich, Katja Zercher. Gründerin und Inhaberin von KOHLORI. Meine Designs sind inspiriert von unseren schönen Küsten, den hyggeligen dänischen Häfen und meiner Leidenschaft zum Segeln. Hier weht eine frische Brise Fernweh und ein Hauch salzige Seeluft! KOHLORI | Das kleine Küstenlabel von der Elbe steht mit der Nase im Wind.